Re: FKK-Party Raum Saarland !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Realfunman am 24. April 2001 00:32:03:

Als Antwort auf: FKK-Party Raum Saarland ! geschrieben von Albert am 23. April 2001 23:17:42:

Hallo Albert,

finde ich eine tolle Idee, da ich eh' schon gerne FKK-Urlaub in FKK-Anlagen bevorzuge, liegt es auf der Hand, daß man auch zu Hause am liebsten nackt rumläuft. Da ich aber keine Bekannten habe, die das mögen (und schon gar keine Nachbarn) muß ich mich also bei jedem Türklingeln anplünnen. Insofern ist so eine FKK-Party exakt das was ich suche. Würde mich also über ein Einladung sehr freuen und bin auch ansonsten gerne bei der Vorbereitung behilflich.

Gruß Torsten

>Ich möchte eine FKK-Party machen und suche noch FKKler/inen für die Party .Ich habe schon anfragen !
>PS: Bei interesse schreibt an meine e-mail :all_photo@yahoo.de
> Gruss Albert





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]