Re: FKK-Fotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andre am 22. April 2001 22:14:39:

Als Antwort auf: FKK-Fotografie geschrieben von Andrea Breuer am 20. April 2001 09:44:44:

Hi Andrea,
ist nett wenn ich hier im Netz von jemand lese, der wohl die Plätze kennt die ich bevorzuge.Bin im Sommer oft am Zieselmaar und freue mich wenn wir beide in Kontakt treten könnten um dein hobby weiter zu besprechen.

Freue mich erstmal auf kurze mail von dir.........sollten uns mal unterhalten
Dir alles liebe aus Köln
Andre

melde dich mal.................so wie ich

jetzt geht´s ja bald wieder los und die Alternative Aqualand muss dem schönen Zieselmaar in Erftland-Ville (zwischen Köln und Bonn) wieder weichen. Ich interessiere mich für die FKK-Fotografie in klassischem S/W oder auch in Color. Habe mehr als 1000 Fotos, die ich auch gerne mit anderen FKK-lern (Auch Singles) tauschen würde. Wenn´s nicht anders möglich ist, auch per E-Mail. Meldet Euch doch mal. Tausche auch CD´s und VHS-Strand-und Fun-Videos. Meine E-Mail: Kollibri14@yahoo.de
>Bis bald - Eure Andrea





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]