Beschwerde: Re: serignan plage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 28. Februar 2000 18:23:24:

Als Antwort auf: serignan plage geschrieben von peer am 24. Februar 2000 18:49:43:

Also jetzt muss ich mich aber mal beschweren:
Da habe ich doch Im Vertrauen auf Erichs Bemühungen, dieses Forum sauber zu halten, (oder zu säubern?) eine Anfrage gestellt; wie es in Serignan aussieht, und was passiert????
nixnixnix!!!!
Kein Schwein antwortet mir;
Neeee, die sind alle 6 km weiter nördlich in Cap d'Agde!!!!
Und da kann ja auch jeder was zu schreiben!
Nur ich habe dem Erich geglaubt, dass FKK mit Erotik und Sex nichts zu tun hat und was habe ich davon?

Vielleicht hätte ich ja die Frage auch anders formulieren sollen?

Also noch einmal: Kann mir jemand sagen, wie wir von Serignan nach Cap d'Agde kommen?
In der Karte habe ich schon gesehen, dass es mit dem Rad gehen müsste.
Aber wegen der Flussmündung geht es nicht direkt am Strand entlang.
Müssen wir trotzdem etwas anziehen?
Und wie müssen wir fahren, damit wir nicht am Schweinchenstrand vorbeikommen!

cuPeer

Viele Grüsse an Gerd und Ulrike und Danke für Eure Tips ;-)


>Kennt jemand "Serignan Plage" und/oder nähere Umgebung?
>Sind an Tips und Infos interessiert!
>Dank und Gruss aus Bochum
>von Peer!
>www.kintrup.de
>und
>www.gratwanderung.de





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]