Re: fkk + fotos


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von J am 18. April 2001 18:46:23:

Als Antwort auf: Re: fkk + fotos geschrieben von hi ho am 18. April 2001 17:34:47:

Hallo
ich habe auch ein paar Fotos. Bin oft am Zieselmaar. Wo kann man in Bonn denn FKK im Freien machen? Ich ziehe Mitte des Jahres nach Bonn um.

Habe Lust auf gemeinsame Fotos. Bin 36 schlank. .....

>>hallo, von privat für privat...
>>wir sind ein junges fkk paar aus bonn
>>und haben über 1000 fotos gratis auf unserer homepage
>>und suchen live kontakte auch zu singles
>>ohne finanzielle interessen...
>>nackte grüße
>>lizi + tom
>
>so so meldet euch doch mal.... auch als klassischer fkkler ertappe ich mich immer wieder bei voyeurismus. Und treffen würd ich mich auch gerne mit euch, dann können wir ja n paar fotos machen und mehr. Bin 33 j alt





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]