Suche TIPs für FKK-Urlaub


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christiane am 14. April 2001 20:51:36:

Anfangs haben wir uns im Urlaub einsame Strände gesucht, um dann nackt baden zu können. Mittlerweile sind wir unglücklich, wenn wir mal an einem Strand sind, wo man die nassen Sachen anhalten muss - wie kann man das nur schön finden ? So einsam am Strand, das war uns dann doch auf die Dauer zu langweilig.(Man will doch auch mal was sehen - oder gesehen werden ! ) Wir fahren seit drei Jahren ins OASIS in Südfrankreich, im September bin ich vier Wochen da. Das ist eigentlich die schönste Anlage, die wir kennen. Jedoch ist da abends nichts los ! Ich bin kein Discotyp, aber ich würde abens schon mal gerne ein bischen Tanz oder Bar oder so... Außerdem ist im Oasis das Wetter sehr unbeständig in der Vor- und Nachsaison. Im Vera-Playa hat es uns auch nicht besonders gefallen. von Südfrankreich aus sind wir für zwei Tage hingefahren - viele alte Leute und Regeln, Regeln, Regeln, im Hotel, was man nicht tun darf. Daher meine Frage : Wer kann uns Tips geben, wo man noch hinfahren kann? Am liebsten würden wir 24 Stunden - FKK machen. Ich habe auch keine Lust, mich zum Essen anzuziehen. Wo kann man auch ohne Klamotten in das Restaurant oder an die Bar. Wo ist vielleich auch abends ein bischen was los ? In welcher Anlage kann man auch abends, wenn die Kinder schlafen noch ungezwungen etwas trinken gehen ? Für Tips wäre ich dankbar. Wir wollen kurzfristig im Mai/Juni eine Woche weg.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]