Re: NEU-Hamburger in der Ostseetherme Schabeutz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. April 2001 00:03:41:

Als Antwort auf: NEU-Hamburger in der Ostseetherme Schabeutz geschrieben von Julian am 08. April 2001 20:32:29:

Hallo Julian,

> ... also Männer ran an den Rasierer.

Warum? Ist das irgendwie wichtig für die Weiterentwicklung der Menschheit?
Na gut, ich gebe ja zu, auch ich rasiere mir fast jeden Morgen das Kinn.

< so dass man auch dort sich von so manchem süßen Tanga überzeugen konnte.

Hmmm, ich dachte, es geht da um FKK und nicht um Modenschau...

> Es ist doch immer wieder prickelnd sich vor anderen zu zeigen oder auch mal mehr zu machen, oder??

Mag sein, dass dem so ist, aus deiner und anderer Leute Sicht. Aber erstens glaube ich nicht, dass das in der Ostseetherme Schabeutz erwünscht und erwartet ist. Und ausserdem, was soll ich unserem Sohn, unseren Nachbarn und unseren Freunden und deren Kindern sagen? "Kommt zur FKK, weil das so erotisch prickelnd ist. Und den Julian könnt ihr da sogar evt. in voller Action sehen"? Aber gut, bist wohl ein ausgehungerter notgeiler Single, richtig? Ich meine jedenfalls, dass FKK nicht das richtige und geeignete Umfeld ist, um erotische Phantasien auszuleben, sondern dass es dazu viel geeignetere Orte und Gelegenheiten gibt.

> Sollte ich nun das Interesse eines netten Paares oder einer aufgeschlossenen Frau geweckt habe, ich würde gerne bald mal wieder dort hin und in nackter, rasierter Umgebung neue Menschen kennelernen, also nicht zögern, sondern mich anmailen.

Wie gesagt, für erotische Erlebnisse ist FKK nicht das Richtige, solltest dir einen entsprechenden Club suchen. Und Kontaktanzeigen dieser wie jeder Art haben in diesem Forum verdammt wenig Erfolg, warum auch immer. Wahrscheinlich deshalb, weil die Mehrheit der Besucher eher meine Meinung teilt.

> Hat denn einer der Forumbesucher schon erotsiche Situationen dort erlebt? Wenn ja wo geht es ab...

Wahrscheinlich hat das eher niemand erlebt, da es bestimmt nicht erwünscht bzw. sogar verboten ist. Wie gesagt dafür gibt es besondere Clubs, die sich speziell diesen Wünschen widmen. Lasst die FKKler besser damit unbehelligt. Es passt einfach nicht.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]