NEU-Hamburger in der Ostseetherme Schabeutz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Julian am 08. April 2001 20:32:29:

Hallo an diesem Samstag war ich zum ersten Mal in der Ostseetherme in Schabeutz bei der langen Saunanacht (bis 2.00 Uhr geöffnet) Ich war positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Therme, schön besonders der direkte Zugang zum Ostsee-Strand, ideal um sich abzukühlen und wer weiß im Sommer sich evtl am Strand zurückzuziehen oder sich vor anderen zu zeigen...

Da ich (27, m) neu in HH bin, war ich überrascht von der Vielzahl rasierter Frauen und teilrasierter Frauen, leider waren nur wenig Männer wie ich intimrasiert, also Männer ran an den Rasierer. Das zweiter Überraschende war die hohe Anzahl junger Besucher, das kenne ich so aus den Saunalandschaften im Süden der Republik nicht. Genauso die Tatsache wie ungeniert sich alle nachher vor den Kabinen und nicht drin sich die Damen umgezogen haben, so dass man auch dort sich von so manchem süßen Tanga überzeugen konnte.

Für mich der einzige Wehmutstropfen, dass es nur mega große Saunen gibt und daher keine „versteckten“ Plätze für erotische Kontakte gibt. Es ist doch immer wieder prickelnd sich vor anderen zu zeigen oder auch mal mehr zu machen, oder??

Sollte ich nun das Interesse eines netten Paares oder einer aufgeschlossenen Frau geweckt habe, ich würde gerne bald mal wieder dort hin und in nackter, rasierter Umgebung neue Menschen kennelernen, also nicht zögern, sondern mich anmailen.

Hat denn einer der Forumbesucher schon erotsiche Situationen dort erlebt? Wenn ja wo geht es ab...

Grüße ein NEU-Hamburger





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]