Re: wohin


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 06. April 2001 00:09:47:

Als Antwort auf: Re: Wir fahren hin geschrieben von Reiner am 05. April 2001 20:17:19:

>Hallo Ihr beiden,
>wo ist dieses AQualand?
>Würden gerne mal hinfahren.
>Sind begeisterte Fkk Freunde und gehen gerne in Freizeitbäder.
>Gerne freuen wir uns auch über Saunas in denen was los ist.
>Danke
Hi, das Aqualand liegt zwischen Leverkusen und Köln (Köln-Niehl oder so). "Mehr Infos unter www.aqualand.de", sagt deren recht brauchbare Homepage, die auch die Öffnungszeiten (FKK mo u. mi ab 18.30) und die Preise nennt. Wir fahren dahin, weil uns die Atmosphäre in Duisburg (Mattlerbusch) nicht zusagt - wir freuen uns nicht über Saunas in denen nichts los ist (Ironie, nicht böse sein).. Zu empfehlen ist noch der Revierpark in Gelsenkirchen - kleines Becken, angenehmer Saunabereich, angeblich - wir waren noch nicht da - das Lago in Herne; abzuraten ist von Essen (Oase, Schwulentreff) und Gelsenkirchen Sportparadies (nur 2 kleine Saunen). Die Gesamtheit findest du z.B. unter:
http://members.tripod.de/nacktbaden/de-nrw.htm
Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]