Re: Wir fahren hin


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stefan + Petra am 05. April 2001 18:40:44:

Als Antwort auf: Wir fahren hin geschrieben von Peter am 04. April 2001 01:12:56:

Ja schön. Wie schon gesagt: Die Spanner waren natürlich auch da. Allerdings ging es gott sei dank nur im Meditationsgang und im Bereich der Saunabänke heftiger "ab".
Alles andere konnte man noch ertragen. Die Spanner haben sich im Bad (bis auf die Grotte) deutlich zurückgehalten. Und wenn die Jungs sich deutlich zurückhalten und diskret spannen, hat man ja wahrscheinlich auch wenig dagegen. Nicht wahr? Und im Saunabereich war sowieso alles im grünen Bereich.

Wann wollt Ihr denn ins Aqualand? Vielleicht kommen wir dann auch. Bloß nicht in den Osterferien. Da wird dann wahrscheinlich wieder der von Euch beschriebene Zustand herrschen.

GRuß
Stefan und Petra

>Hi und danke für den Bericht. Wir haben bei unserem letzten Besuch vor 3 Monaten ganz andere - unangenehme - Erfahrungen gesammelt (massenweise Spanner mit Latte, lästige Anmacher, Horden textiler türkischer Hammelpopper im ansonsten leeren Bad), werden aber nach Eurem Bericht heute wieder mal hinfahren.
>Gruß Peter & Jola





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]