Re: Suchen FKK-Urlaubsplätze


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Chris am 04. April 2001 21:55:19:

Als Antwort auf: Suchen FKK-Urlaubsplätze geschrieben von DieZweiNRW am 04. April 2001 20:32:14:

>Wir, 31 und 36 suchen für unseren nächsten Urlaub noch nach einem schönen FKK-Urlaubsziel in Europa. Wir möchten Sonne, Strand und Meer. Also, kennt sich aus und kann uns helfen. Sonst kommen aus dem Raum Düsseldorf und suchen auch hier schon mal für zwischendurch schöne Plätze.
>Viele Grüsse
>H.& D.

Hallo,

in Düsseldorf kann ich den Baggersee in Angermund empfehlen. Außerdem gibt es im Strandbad Lörricke einen FKK-Teil, sowie FKK-Badeplätze am Unterbacher See. Die beiden letzteren kenn ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

In Europa haben mir bisher die Ostküste von Korsika, die Strände im Rousillion-Languedoc und an der Cote d´Azur die Strände bei St.Troupez/Ramatuelle gefallen.

Tschüs
Chris





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]