Re: FKK-Urlaub an der Nordsee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Helmuth am 04. April 2001 20:23:33:

Als Antwort auf: FKK-Urlaub an der Nordsee geschrieben von Sabine am 21. Februar 2001 23:24:25:

>Hallöle,
>mein Mann und ich möchten gerne im Juli einen kurzen FKK-Urlaub irgendwo an der Nordsee machen. Wer könnte uns denn bitteschön mal mit ein paar Tips weiterhelfen, da wir dort völlig ortsunkundig sind.

Hallo Ihr Zwei!

Es gibt einen FKK-Strand in Hooksiel (nähe Wilhelmhaven). Der Strand ist Tiedeabhängig, d.h. wenn man pech hat, muss man durch Watt laufen oder auf die Flut warten. Wie waren vor zwei Jahren mal dort und es hat uns nicht gefallen. In Holland gibt es schöne Strände (Zeeland). Fehlt nur noch das
blaugrüne Wasser und ein paar Palmen.

Wenn Ihr mögt, meldet Euch mal.

Viele Grüsse aus Krefeld

Helmuth und Daniela




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]