Re: Kleine Frage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 02. April 2001 08:23:37:

Als Antwort auf: Kleine Frage geschrieben von Stefan am 01. April 2001 11:13:53:

>Nachdem ich hier nun schon eine Weile mitgelesen habe, will ich
>mal eine kleine Frage in die Runde werfen: Wie "sicher" sind
>eigendlich die inoffiziellen FKK-Seen?
>Nicht jetzt vom kriminellen Standpunkt aus, soweit ich das bis
>jetzt mitbekommen habe ( in diesem Forum und in verschiedenen
>anderen ) hängt über dem FKK außerhalb der Clubs immer ein wenig
>das Damoklesschwert des OWiG §118. Und wie ist das nun, z.B. mit
>den inoffiziellen FKK-Baggerseen? Kann dort einfach mal die
>Polizei auftauchen und die Anwesenden vor die Wahl stellen, sich
>entweder anzuziehen oder mit auf's Revier zu kommen? Hat irgend-
>jemand schon einmal eine solche Erfahrung gemacht, und wie häufig
>oder selten kommt so eine Aktion vor?
>Wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte.
> Stefan

Nun, im Gegensatz zu Erich kann ich da von einem eher negativen Beispiel berichten. Ich war früher im Raum Stuttgart an einem See, an dem FKK zwar geduldet aber nicht offiziell erlaubt war. Es war in der Anfangszeit, noch bevor sich die FKK´ler dort richtig ausbreiten konnten. Irgendwann lag ich nach Feierabend noch ein Stündchen nackt in der Sonne als ein älteres Ehepaar dort vorbeilief und sich fürchterlich aufregte über mich "perversling" *g*
Kurz darauf kam tatsächlich die Polizei und forderte mich auf, mich anzuziehen. FKK wurde dort zwar toleriert aber sobald sich jemand beschwerte, musste man sich entweder anziehen oder gehen.
Nun ja... mittlerweile steht am Eingang zu dem Bereich tatsächlich ein FKK- Schild und niemand stört sich mehr daran. Was wollen 2-3 Polizisten auch gegen 100-200 nackte unternehmen?

Martin





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]