Re: wie war Aqualand 28.3.?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stefan + Petra am 01. April 2001 17:55:52:

Als Antwort auf: wie war Aqualand 28.3.? geschrieben von Peter am 30. März 2001 21:45:15:

Hi, es war gigantisch!!!

So voll habe ich es schon lange nicht mehr gesehen im Aqualand. Und vor allem war diesmal nicht der Herrenüberschuß so drastisch wie sonst. Zwar waren immer noch sehr viele Männer alleine dort, die den Damen und Pächen sehr intensiv zuschauten (auch wenn gar nix abging, haben die geschaut...es könnte ja mal was abgehen....), war es doch ein recht angenehmes Verhältnis. Es war für uns ein toller FKK-Abend.

Etwas unangenehm waren die Blicke der Männer in der Grotte. Da kam man als Pärchen an, und hatte den Eindruck, als wenn sich gleich alle Solo-Mäner auf einen stürzen wollten. Naja, es ging so....
Noch heißer war es allerdings im Bereich des Meditationsganges unterhalb der Sonnenbänke. Es hatte den Anschein, als wenn es dort eine Cruising-Area für Homosexuelle gebe. Eindeutige Bewegungen in den dunklen Ecken (das Licht war komischerweise bis auf eine Neonröhre komplett ausgeschaltet), wartende Männer mit um die Hüften gehängten Handtüchern, die vorne eindeutig ausgebeult waren. Im Solariumbereich konnten sich einge Herren des starken Geschlechts nun gar nicht mehr zurückhalten, und spannten von anderen Solariumkabinen (die nicht zu verschließnen sind) in die Kabinen, in denen Frauen lagen und sich bräunten. Was sie dabei öffentlich taten, muss ich wohl nicht beschreiben. Das war dann vielleicht doch ein wenig zu heftig. Ein bischen Zurückhaltung wäre hier angebrachter gewesen. Schließlich will nicht jeder beim FKK anderen Männern beim Wi_en zuschauen. Da die Ecke aber ziemlich vom Bad abgetrennt ist, haben diese "Typen" nicht weiter gestört. Im Saunabereich liefen hauptsächlich normale Leute herum, mit denen man sich auch ordentlich unterhalten konnte.

Gruß
Stefan und Petra

>>Hi,
>Wir wollten zwar, konnten aber nicht, weil unser Zwerg (17 Monate alt) krankgeworden ist. Wie wars? Peter & Jola





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]