der hofnarr?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 29. März 2001 20:49:57:

Als Antwort auf: Re: hauptsache nackt geschrieben von schabernackt am 28. März 2001 17:40:50:

>> .....bin für vieles offen!!
>wo?

Lieber Schabernackt!

Mein Posting richtet sich eigentlich weniger an Dich, vielmehr an das Forum.
Zum einen fällt natürlich auf, dass Du so etwas wie Narrenfreiheit zu haben scheinst. (Das Ursprungsposting wurde offenbar gelöscht, Deine Antwort nicht.)
Aus dem obenstehenden Fragment kann ich noch erahnen, worum es ging.
Wenigstens ist es zu keinem langatmigen Thread gekommen, wie offen wer wo und wann im Bereich des FKK sein darf/sollte.

Weiss aber nicht, wo Du stehst.
Vielleicht liegt das daran, dass es bei einem Hofnarren nicht darauf ankommt, wer er ist?
Vielleicht ist es auch nicht üblich, Narren zu antworten?

Ich weiss also nicht, welche Rolle Du hier spielst, aber wenn Du anonyme Besucher und Fakes auf die Rolle nimmst, dann solltest Du nicht selbst aus der dunklen Anonymität schreiben.

Das nährt vielmehr meinen Verdacht, dass Du - ähnlich den von Dir verhöhnten Schreibern, selbst den Schutz der Anonmität ausnutzt!

mit dennoch neckischen Grüssen von Peer: Alaaf und Helau! und bald ist ja wieder der 1.April






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]