Re: Müller'sches Volksbad in München?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Alexis am 28. März 2001 16:04:45:

Als Antwort auf: Re: Müller'sches Volksbad in München? geschrieben von gero am 25. März 2001 13:17:05:

>fkk gibts im volksbad nicht - man muß mit dem schwitzbadbereich vorlieb nehmen. immerhin gibts da auch ein kleines entspannungsbecken.
>eigentlich schade, aber meines wissens gibt es in ganz südbayern keine fkk-zeiten in hallenbädern, oder kennt jemand was?
>die stadt münchen bertreibt an die 10 hallenbäder, da müßte doch was zu machen sein

Hallo Münchner!!
Es gab oder gibt noch eine Möglichkeit, abends in der kleinen Olypiaschwimmhalle. Ist sonst tagsüber für Schulklassen für den Unterricht, textil natürlich. Aber abends ist sie an manchen Tagen für Nackte reserviert und von der großen aus erreichbar ...
Gruß Alexis





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]