Re: FKK auf Paros/Griechenland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 28. März 2001 14:27:40:

Als Antwort auf: FKK auf Paros/Griechenland geschrieben von NadineDirk am 22. März 2001 17:25:12:

Hallo,
ich bin zwar noch nie in Griechenland gewesen und damit natürlich auch nicht auf Paros, aber beim Internet-Surfen bin ich per Zufall auf eine recht umfangreiche Site über FKK-Möglichkeiten in Griechenland gestoßen. Dort sind auch einige Informationen zu Paros zu finden .. vielleicht kennt Ihr die Seite ja noch nicht .. http://www.geocities.com/HotSprings/1794/paros.html

Gruß
Karl


>Wir werden im Juni nach Paros fliegen und suchen Insiderinformationen zu den Möglichkeiten, auch abseits der bekannten Strände nackt abzuhängen.
>Für Eure Mühe schon mal im Voraus vielen Dank





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]