Re: FKK und Sauna in Köln


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 27. März 2001 04:46:30:

Als Antwort auf: FKK und Sauna in Köln geschrieben von Tina am 27. März 2001 01:00:30:

Hallo!
Wer gibt mir Tips für FKK- und Saunamöglichkeiten im Raum Köln.
Wäre auch an einem netten seriösen Kontakt v.a. mit Mädels zwischen 20 und 30 interessiert (bin übrigens 24)!
Bis bald!
TINA


Hallo Tina,

da gibts zum einen das Aqualand. Sowohl der Bade- als auch der Saunabereich sind recht grosszügig angelegt. Das Publikum ist bunt gemischt, alle Altersklassen sind vertreten. Es gibt auch einen grossen Freibereich, der ebenfalls zur Sauna gehört. Dort kannst Du Dich bei entsprechendem Wetter nahtlos braunbraten lassen ;-)

Weiterhin ist die Claudius-Therme sehr zu empfehlen. Ist etwas teurer (DM 42,-/Tag) als das Aqualand (DM 33,-/Tag), dafür ist der Stil auch etwas gehobener. Hier ist allerdings nur der Saunabereich empfehlenswert, da es sich nicht um ein Spassbad in dem Sinne handelt.

Zu guter Letzt gibt es noch das Zieselsmaar in unmittelbarer Nähe von Köln bei Hürth, welches sommertags auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Weitere Infos dazu hinter dem Link.


MfG Pit


PS.: Nur Mädels? *fg*





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]