Über die Artverwandtschaft von Fakern und Yetis


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Schabernackt am 23. März 2001 00:14:30:

Als Antwort auf: Re: ich bin 15 und würde gern mit machen geschrieben von Martin am 21. März 2001 21:28:11:

>>>>ich bin Ario 15 ich würde gern mit machen aber nuhr ohne neine Eltern!! melde dich :picgirl17@aol.com

Und ich bin Schabernackt und mache auch gerne bei allem mit!
(bei fast allem jedenfalls!)

1. ....heisst Ario gar nicht Ario, sondern Mario...

2. ....heisst Mario gar nicht Mario, sondern ist...

3. ein Girl (sprich "göhl") ...

4. .....ist das picgirl (sprich "pickgöhl">>>siehe computerbild 23/2000 S.5 unter Profiwissen) gar kein picgirl (engl., übersetzt = fotomädchen) sondern ein Mensch unbekannten Namens und Alters, im allgemeinen als "faker" bezeichnet.

5. ..ist er weder 15, noch 17, sondern kann sich nicht mehr dran erinnern...

6. ...musste sich wegen Lampenfieber bei seinem ersten fake erst Mut antrinken, was die Feinmotorik seiner Gliedmassen negativ beeinflusst hat.
(führt bei Verwendung von PC-Tastaturen zu unkontrollierbaren Ergebnissen)

-engl., substantivierte Form von "fake" (sprich"fäik"), unecht, gefälscht,auch vorgeben, vortäuschen simulieren, heucheln, tun als ob, faker = Fälscher"-

Der Faker ist nah mit dem Yeti verwandt:

.....sein Aussehen ist auch den Wissenschaftlern unbekannt. Er tritt auf, ohne in Erscheinung zu treten.

...hinterlässt keine, wenige oder nur undeutliche Spuren und tritt grundsätzlich nur einmalig an einem Ort auf.

....im Übrigen mit dem Chamäleon verwandt, was die Erforschung und die Lebensweise dieses merkwürdigen Wesens erschwert.

Nach einer jüngeren Leermeinung soll es sich um eine Kreuzung zwischen Eintagsfliege aus der Gattung der "Bullyparade" und dem "Ungeheuer von Loch Ness handeln"

Was er von sich gibt, ist indes weniger ungeheuerlich, sondern entspricht eher dem Niveau von Plankton.

Das Interesse der Wissenschaftler an der weiteren Erforschung dieser seltsamen Art ist deshalb sehr gering, weil die Art nicht fortpflanzungsfähig ist.
(Faker ersetzen Fortpflanzungsrituale durch unsinnige Ersatzhandlungen. Es soll sich dabei entweder um Degenerationserscheinungen oder Mutationen handeln.)

Die "AEG" (=Arbeitsgemeinschaft Erotisierter Genossen") erwägt dennoch die Gattung unter Artenschutz stellen zu lassen.
Finanziert werden soll die Aktion von Bauknecht, denn die wissen schliesslich, ......was Frauen wünschen!-.

Dem steht der energische Widerspruch der SGHUTZFHD (Swinger) gegenüber, die der Auffassung sind, die Gattung sei nicht schutzwürdig, weil sie sich gar nicht mehr begatte.

Schluss und aus von Schabernackt!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]