Re: Das wenige was wir tuen können!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Volker Wagner am 13. März 2001 21:23:29:

Als Antwort auf: Re: Das wenige was wir tuen können!!!! geschrieben von Wolle am 13. März 2001 20:42:48:

Hallo Allerseits,

ich kann mich Wolle nur mit vollen Herzen anschliessen und wünsche Dir Erich
alles gute in Deiner schwierigen Lage. Wer sich die Homepage des "MUTigen
EV" angesehen hat, kann sich eigentlich nur der Meinung von Wolle
anschließen.

Beste Grüße Volker
>Hallo Erich,
>ich habe nicht alles verfolgt, was da in letzter Zeit von diesem
>obskuren Verein auf diesen Seiten abgeladen wurde, schaut man sich aber deren Homepage an,
>dann muss man den Eindruck haben, sich in einem Verein von gemeinnützigen
>weltfremden Weltverbesserern zu bewegen, die ihre eigenen Kinder scheinbar nur im Dunkeln und nur im vollbekleideten Zustand baden. Wer so laut (auf deinen Seiten)schreit, macht sich in seinen moralischen Prinzipien und strafrechtlichem Durchsetzungsvermögen, verdächtig.
>Ich habe mich gefreut, eine Reaktion von dir zu lesen.
>Deine Diashow kenne ich ebenfalls. Ich finde (fand) sie gelungen.
>Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, dass ich weder speziell nach Kindern, noch nach Dicken, noch nach Dünnen, noch nach Farbigen, noch nach Türken, noch nach Evangelisten, noch nach Biertrinkern, noch nach angezogenen Menschen geschaut habe. Ich habe das gemacht, was schon der alte Goethe gemacht hat, nämlich mich an den schönen Dingen des Lebens (ohne Hintergedanken, dafür gibt es aussagekräftigere Seiten im Internet) erfreut habe.
>Wer sich ein bischen im Internet unter Fkk-Freunden umschaut, wird feststellen, dass Fotoalben, von denen auch du dich bedient hast,
>sehr verbreitet sind.
>Im übrigen glaube ich, dass die Fkk-,Naturisten- oder Nudistenbewegung oder wie immer man sich selber sieht, sich durchsetzen wird.
>Darin hast du meine solidarische Unterstützung.
>Wolle.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]