Virtuelle Verlogenheit


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 13. März 2001 00:59:32:

Als Antwort auf: Re: Das wenige was wir tuen können!!!! geschrieben von Erich am 11. März 2001 22:35:39:

>Hallo Erich,
Ich möchte nicht die Frau mit dem Spermafleck auf der Brille abgeben ("ich habe es kommen sehen"), habe aber wie Dir bekannt die aktuelle Entwicklung mit einigen Beiträgen (zuletzt Hexenjagd - ohne Resonanz - und Terror) kommentiert und vorausgesehen. Es haben sich zuviele Idioten in diesem Deinem Forum eingenistet, und es war nur eine Frage der Zeit, wann und wie sie selbst oder ihresgleichen zuschlagen. Ich kenne die beanstandete Diashow nicht und unterstelle, daß sie nichts ungesetzliches enthält. Besonders verwerflich und schockierend ist für mich, daß das Pack versucht, Dich mitsamt Deiner Familie zu zerstören. Ich habe Dich schon mal nach Deiner Leidensfähigkeit gefragt, es sollte mich freuen, wenn Du endlich mobil machen solltest. Wie Du bereits erfahren hast, bist Du nicht allein, gebe uns Bescheid, wenn und welche Unterstützung Du gebrauchen kannst.
Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]