Re: Das wenige was wir tuen können!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 12. März 2001 20:51:06:

Als Antwort auf: Re: Das wenige was wir tuen können!!!! geschrieben von Erich am 11. März 2001 22:35:39:

Hallo Erich,

Vielen Dank für das Lebenszeichen -- und dafür, daß Du den Einsatz für die gute Sache nicht aufgibst!

>Um in diesen Angelegenheiten völlig frei und unangreifbar operieren zu können, musste ich leider die meisten meiner Seiten vom Netz nehmen, ......

Das halte ich absolut für die richtige Taktik, dann geht den FKK-Gegnern sofort jede Munition aus. Und sie machen sich lächerlich angesichts von Millionen deutscher Familien, die regelmäßig den Naturismus pflegen. Wir können auch ohne Bilder die Botschaft weitergeben, daß FKK (im ursprünglichen Sinne) etwas Schönes, etwas Gesundes, etwas Natürliches, etwas völlig Normales ist!!

Ich nehme mir jetzt auf jeden Fall vor, regelmäßig über unsere guten Erfahrungen beim Familien-FKK zu schreiben, damit auch im Internet die unverfälschte Realität dargestellt wird!

Alles Gute und die besten Grüße, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]