Re: Suche Gemeinschaft


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 27. Februar 2000 14:02:08:

Als Antwort auf: Suche Gemeinschaft geschrieben von Albert am 27. Februar 2000 12:43:07:

.
Albert,
Ein wenig nervst du ja schon mit deinen permanenten Such-Einträgen!
Schon mal nach "Albert" in der integrierten Suchmaschine gesucht? Ich finde, das sollte reichen. Bekommst du etwa keine Zuschriften? In diesem Fall hast du bestimmt die falsche Plattform oder die falschen Formulierungen für deine "Gesuche" gewählt. Dann solltest du andere Möglichkeiten ausloten.
Aber doch: ich hatte dir mal wegen Weinheim geantwortet, aber du hast dich darauf nicht gemeldet. Machst du das auch mit anderen so?
Gute Besserung!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]