Re: Das wenige was wir tuen können!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 11. März 2001 22:35:39:

Als Antwort auf: Das wenige was wir tuen können!!!! geschrieben von Jörg am 11. März 2001 03:01:01:

Hallo Jörg und alle,
zunächst einmal vielen Dank für die gezeigte Solidarität und die Angebote zur finanziellen Unterstützung. Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt.

Nein, es ist mir nichts von einem Strafverfahren gegen mich bekannt. Das wäre ohnehin lächerlich, da ich mich nicht strafbar gemacht habe. Die engagierten Rechtsanwälte suche ich nicht zur Verteidigung, sondern für das Gegenteil. Es haben sich ein paar Leute zu weit aus dem Fenster gelehnt, und die sollten sich jetzt ganz schnell ganz warm anziehen. Daher habe ich, zumindest zunächst, keine finanzielle Unterstützung nötig, aber Jörg hat schon recht, ein oder ein paar engagierte Juristen wären sehr hilfreich für das, was ich vorhabe. Recht zu haben ist in Deutschland eine Sache, Recht zu bekommen leider eine andere. Und ich möchte das Recht bekommen, das mir zusteht, im Interesse des Naturismus.

Um in diesen Angelegenheiten völlig frei und unangreifbar operieren zu können, musste ich leider die meisten meiner Seiten vom Netz nehmen, aber das sollte euch nicht traurig stimmen, es gibt ja so viele gute Seiten im Netz! Und es werden immer mehr.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]