Re: Das wenige was wir tuen können!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 11. März 2001 09:05:40:

Als Antwort auf: Das wenige was wir tuen können!!!! geschrieben von Jörg am 11. März 2001 03:01:01:

Hallo Jörg,

>Und was wird sich ändern?............... NICHTS
>Es werden sich wieder ein paar Leute hinsetzen und eine gute Seite zu dem Thema machen, die dann irgendwann genau wie die Seite von Erich eingeht.

Es ist natürlich traurig mit anzusehen, wie leicht es ist, eine harmlose Naturismus-Seite und ihren Webmaster in die Knie zu zwingen. Der Sumpf von für jede Alterstufe frei zugänglicher harter Pornografie bleibt dafür allgegenwärtig und unausrottbar im Internet. Mit FKK hat dies allerdings ganz und gar nichts zu tun!

Wenn hier versucht wird, eine neue Welle der Prüderie auszulösen, müssen wir auf jeden Fall dagegenhalten. Mit Bildern kann man momentan offenbar nicht agieren -- umso mehr mit unseren guten Erfahrungen, die wir viel mehr in alle FKK-Foren bringen müssen (ich könnte mir vorstellen, daß Du diese Erfahrungen bald auch sammeln und hier vorstellen wirst). Und der Hinweis auf www.nacktbaden.de sollte immer wieder gegeben werden; damit kann jeder herausfinden, wo er selbst den Einstieg in den Naturismus finden kann -- das bringt die gute Sache voran, und nicht das Bilderschauen!!

Ciao, Lorenz






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]