Das wenige was wir tuen können!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 11. März 2001 03:01:01:

Hi auch!
Also das die Homepage von Erich Geier geschlossen wurde ist schlimm. Das er jetzt aber scheinbar mit einem richtigen Strafverfahren zu kämpfen hat, ist wirklich schlecht.
Ich weiß nicht mal, warum die seiten geschlossen worden sind. Lag das an der Diashow?
Ich habe die Bilder nie gesehen, kann also nicht beurteilen wie sie waren....
Wenn ich mir aber die kommentare in diesem Forum dazu durchlese, werde ich richtig ärgerlich. sagen brauche ich dazu eh nichts mehr, es wurde bereits alles gesagt.
Ich kenne leider keine Rechtsanwälte, die sich mit diesem Verfahrensrecht auskennen.....
Ich denke, das wäre die einezige Hilfe, die Erich gebrauchen kann.

Was mich jetzt immer noch nachträglich stört:
Ich denke die Fahnder werden jetzt natürlich die Foren sich auch mal durchlesen. Aber es werden mit Sicherheit weder die Macher der Seite M.U.T. E.V. noch andere Leute die hier sexrelvante Sachen (Bildersuche) gepostet ahben überprüft. Das ist dann zuviel Aufwand.

Zurück bleiben hier dann nur die Chatter, die es ernst meinen, und natürlich wieder die 'Spinner'.
Und was wird sich ändern?............... NICHTS
Es werden sich wieder ein paar Leute hinsetzen und eine gute Seite zu dem Thema machen, die dann irgendwann genau wie die Seite von Erich eingeht.
Nein, natürlich gehen nicht alle Seiten ein, aber mich ärgert das nachhaltig.

Euch nicht?

Ich finde es schade, daß hier die Lebenseinstellung von Leuten nachhaltig gestört wird.
Ich denke, unangebrachte Postings (Bildersuche etc.) sollten noch konsequenter rausgeworfen werden. In diesem Forum hat mal einer geschrieben, daß wir als FKK'ler eh keine Fotos benötigen.....
Er hat ja recht.

Und ich würde mir wünschen, daß hier echt nachher nur noch wirklich Interessierte posten. Vielleicht ist dann auch wieder die Möglichkeit gegeben, neue Kontakte zu knüpfen(ob nun virtuell oder im realen Leben).

Aber jetzt kann ich die Distanz von allen verstehen....... SCHADE!!!!!

Ich hoffe auch wie Dr. Barefoot (Mailer weiter unten) das wirklich durch gute Beiträge das Forum dann wieder richtig gut wird bzw noch besser wird.
(ich selber kann leider noch nicht soviele gute Beiträge liefern, bin leider erst jetzt auf den FKK-Gedanken gestoßen)

Wie seht ihr das ?

Mailt oder schreibt mal E-Mail mein_name_ist_besetzt@gmx.de

Schon etwas müde Grüße Jörg







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]