Re: La Jenny


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von DocMcFly am 11. März 2001 00:30:48:

Als Antwort auf: La Jenny geschrieben von Bastian am 06. März 2001 23:22:48:

Moin Bastian,

meine Frau und ich waren letztes Jahr drei Wochen in La Jenny, hatten eine Hütte vom Typ Mesange gebucht. Unser Eindruck: Erstklassig! Hütte ok, Super Strand, prima Pools, gute Infrastruktur (Restaurants, Bar, kleiner Laden). Das Gelände ist allerdings groß, je nachdem, wo die eigene Hütte steht, ist der Weg zum Strand recht weit. Wenn man dafür ein Fahrrad will, sollte man es selbst mitbringen, die Miete ist unanständig teuer.

Nacktheit wurde überwiegend tagsüber gepflegt, abends waren die meisten Leute bekleidet. Mag aber an der Nachsaison (Ende August/Anfang September) gelegen haben.

Insgesamt scheint mir La Jenny für einen rundum entspannenden FKK-Urlaub wie geschaffen. Wir haben uns Euronat, etwas weiter nördlich gelegen, angeschaut, und hatten den Eindruck, mit La Jenny das schönere Gelände gebucht zu haben.

Gruß

DocMcFly




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]