Re: Familienurlaub in Frankreich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 10. März 2001 00:49:06:

Als Antwort auf: Familienurlaub in Frankreich geschrieben von Ralf am 28. Februar 2001 17:08:26:

Hallo ihr beiden,
wir haben zwar noch keine Familie, haben aber sehr sehr gute erfahrung im EURONAT gemacht.
Ich habe ein Häuschen an der Küste gebucht und nicht so richtig gewußt, da0 es ein FKK-Zentum ist/war. Da ich auch gerne FKK mache war es für mich überhabt kein Promlem, auch meine Freundin hat sich damit sehr schnell anfreunden können. In diesem Zentrum haben wir feststellen müssen, daß nicht jeder unbedingt nackt herumlaufen muß. ... die angezogennen werden auch nicht anders angeschaut. Selbst an dem sehr sehr schönen Strand fällt es nicht weiter auf, wenn man/frau nicht ganz nackt ist.

Also wenn ich Euch noch weitere Tipps geben soll dann mailt mir einfach.

Ich/ wir würden sofort wieder Urlaub in dem Feriendorf EURONAT machen, ist übrigens auch spuer für Kinder geignet.
Gruß Jörg




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]