Re: Familienurlaub in Frankreich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 10. März 2001 00:41:44:

Als Antwort auf: Familienurlaub in Frankreich geschrieben von Ralf am 28. Februar 2001 17:08:26:

>Wir (35/34 ud 7/9) denken gerade darüber nach, dieses Jahr erstmals in Frankreich Urlaub zu machen. Unsere Vorstellungen wären so etwa
>


>Was wir nicht brauchen sind Animation, Kinderprogramme, Disko- bzw. Nachtleben.
>Auch muß es nicht unbedingt eine "Ganztags-FKK-Anlage" sein, aber am Strand eine Badehose anziehen zu müssen, wär schon extra herb.
>Wie sieht es da in Frankreich überhaupt aus? Kann man außerhalb der Nudistenanlagen nackt baden oder wird man da schief angeguckt? Oder anders gefragt, ist eine der Nudistenanlage für Nacktbader-Urlauber Pflicht oder nur das Sahnehäubchen? Wie gesagt, ich war da noch nie und bin etwas unsicher, ob nun FKK-anlage oder "konventionell".
>Wer hat Erfahrunge und Tips? Danke für alle Hinweise.
>Ralf





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]