Belanglos!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von barefoot doctor am 08. März 2001 23:17:32:

Als Antwort auf: Terror geschrieben von Peter X am 08. März 2001 22:45:02:

>Nun haben es also 0815 und Konsorten mit oder ohne Springerstiefel und Glatze offensichtlich geschafft: Erich gibt auf. Als nächstes wird wohl das schwule Element (SA unter Röhm) rehabilitiert oder wieder gemetzelt. Heil..

Soll diese Intoleranz im Internet doch ruhig gegen virtuelle Windmühlen kämpfen! Man kann leicht auf die Darstellung natürlicher (unerotischer) Nacktheit im Internet verzichten, denn diese kann ja jeder selbst verwirklichen -- angesichts Tausender von FKK-Möglichkeiten in Europa.

Ich gehe davon aus, daß man Leute ohne Bilder, aber mit ehrlichen und glaubwürdigen Worten überzeugen kann, daß FKK eine schöne, eine anständige, eine saubere Sache ist! Wer wissen will, wie nackte Menschen aussehen, kann ganz einfach mitmachen! Und es stellt sich schnell heraus, daß nackte Menschen völlig normal aussehen. Zig Millionen von Europäern wissen und praktizieren das schon! Aber die FKK-Foren im Internet werden von Leuten belagert, die wohl nicht akzeptieren können, daß auch sie nackt auf die Welt gekommen sind :-((

Was das gute an solchen Störattacken ist: es stellt sich heraus, daß doch viele Leute ernsthaft am Naturismus interessiert sind. Die melden sich jetzt verstärkt zu Wort -- und wir werden eine gute Diskussion bekommen, durch die die öffentliche Akzeptanz von FKK weiter verbessert werden kann. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!

Ciao, barefoot doctor





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]