Re: Ansichtssache


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 06. März 2001 21:00:07:

Als Antwort auf: Re: Ansichtssache geschrieben von Rolf am 06. März 2001 14:20:20:

>>unterstellt, aber von den Normalbürgern öfters berücksichtigt wird. Der
>>nette Hintern mit dem String-Bikini mag was für dein Auge sein, aber auf
>>diese Dinge kommt es am Nacktbadestrand eben nicht an.
>Einer der Gründe, warum ich lieber am Textilstrand bin.
>:-)
>Guck mal hier:

Aha... du bist lieber am Textilstrand weil du dort weniger siehst als am FKK?
Und wenn du so auf nen String fixiert bist:
Wenn ich mir einen String von hinten anschaue, sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen Hintern MIT String und OHNE.
Und auch wenn, man möge es mir hier verzeihen, du nur den erotischen Aspekt siehst... grad dann verstehe ich nicht, dass die ein knapp verhüllter Körper besser gefällt als ein nackter. Oder willst du mir sagen, dass ein (in deinen Augen) unerotischer Körper mit einem String erotischer wird?
Ich finde meine Freundin nackt immer noch am erotischsten... sorry... muss was mit meinen Hormonen zu tun haben.

Martin





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]