Das ist der Grund........................


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 06. März 2001 16:20:13:

Hi auch!
Also, wenn ich die Gästebucheintragungen lese und die Kommentare in diesem Forum.....
Aber genau wegen solcher Leute habe ich halt auch Probleme FKK den Leuten näher zubringen. Gerade in meinem Bekanntenkreis wird dann auch behauptet, das ist doch nicht normal. Das man nackt zur Welt kommt wird überhaupt nicht berücksichtigt......

Schade eigentlich, ich hoffe ja noch, das ich ein paar Leute hier treffe, wo sich vielleicht dann eine normale Freundschaft aufbauen kann. Ich finde nämlich auch FKK ist nichts abnormales, aber in manchen Köpfen scheint das wohl anders zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Bekanntschaften schließen könnte.

Bis denne Jörg




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]