Frankreich - Cote d'azur: Wo ist FKK möglich?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von babsi und jens am 06. März 2001 11:05:48:

nachdem wir vor zwei jahren nur mit badesachen am strand liegen konnten, weil wir keine fkk-möglichkeit zwischen monaco und frejus/st. rapahel gefunden haben, wollen wir uns diese jahr besser vorbereiten. wer kann uns tipps geben, wo man zwischen frejus/st. rapahel und cavalair (wir nehmen uns mit dem womo die nächste ettape vor) gut fkk-baden kann. wir suchen übrigens keinen fkk-campingplatz, sondern nur schöne strandabschnitte. und noch eine kleine frage als schwierigkeit: habt ihr bei den parkplätzen, die in der nähe eurer tipps liegen gesehen, ob man dort mit einem womo draufkommt? die cote ist ja sehr womofeindlich.
wir hoffen auf eure tipps
babsi und jens




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]