nachtrag


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von babsi und jens am 06. März 2001 10:59:11:

Als Antwort auf: frz. Atlantikküste geschrieben von babsi und jens am 06. März 2001 10:53:46:

ach ja, wir sind keine fans von fkk-anlagen. wir mögen fkk und haben auch keine probleme uns zu zeigen. aber einerseits finden wir es im supermarkt, beim sport und im restaurant nicht mehr so dolle, anderseits würden wir damit vielleicht auf unsere zehnjährige tochter überfordern. ihr macht fkk spass und sie findet es auch ganz natürlich - aber irgendwann kommt vielleicht mal ein tropfen, der deas fass zum überlaufen bringt. das wollen wir vermeiden.
babsi und jens
p.s. mittelmeer (cote d'azur) haben wir 1999 keine guten erfahrugnen mit fkk gemacht - immer gesucht, nie gefunden. vielleicht hilft uns das posting weiter oben ja weiter.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]