So langsam habe ich den Eindruck, du hast zu wenig zu tun...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sonny B. am 06. März 2001 08:37:54:

Als Antwort auf: Gaestebuch-Eintrag vom 5. März 2001 um 12:09 Uhr geschrieben von 195.93.64.172 am 05. März 2001 23:13:54:

>Herr Erich Geier arbeitet bei der city-Bank in Frankfurt am Main. Dort gingen beschwerden gegen seine Kindernacktaufnahmen ein. Herr Geier wurde umgehend von seinem Arbeitgeber angewiesen den Link der City-Bank aus seiner Homepage herauszunehmen. Nun sind auch Beschwerden beim Vorsitzenden, DFK, Deutscher Verein für Freikörperkultur, eingegangen, der sich über Herrn Geier empört und weitere Schritte veranlassen wird.


Solche Spitzel waren mit Leib und Seele in der Stasi, bzw. vor 60 Jahren
in der Gestapo. Toll nicht? Stolz darauf? Naja, ist wahrscheinlich das
einzige, auf das du stolz sein kannst. Wer seine Zeit dermaßen opfert, um
andere Leute zu denunzieren (zumindest um das zu versuchen) und es mit einem
solchen Fanatismus betreibt, der ist so oder so eine gescheiterte Existenz.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]