Wer ist hier abnormal?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von christina am 06. März 2001 00:18:05:

Als Antwort auf: Gaestebuch-Eintrag vom 5. März 2001 um 12:06 Uhr geschrieben von 195.93.64.172 am 05. März 2001 23:11:37:

wer diese homepage besucht und dabei auf solche absurden gedanken kommt, der macht mir angst!!!!
wenn es so wäre, wie in den reaktionen beschrieben, die alle in das gleiche rohr stoßen, dürften eltern mit ihren kindern keinen fkk urlaub machen.
könnte es sein, daß hier ein grundsätzliches problem mit nacktheit besteht????
ich bin überzeugt, daß sich der betreiber derartige unterstellungen nicht bieten lassen muß!!
bin ich jetzt auch ein perverses schwein, das sich an kindern aufgeilt?
wenn ja kann mich auf der stelle der blitz treffen!!
ich weiß aber nicht, ob ihr das auch sagen könnt!!
aber irgendwann stehen wir alle vor gott (wenn es ihn gibt) AMEN!

PS.: für alle neonazis: in der, NS zeit wurde die fkk bewegung ziemlich gefördert!






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]