Re: Gaestebuch-Eintrag vom 5. März 2001 um 18:43 Uhr


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Fatal Error am 05. März 2001 23:18:17:

Als Antwort auf: Gaestebuch-Eintrag vom 5. März 2001 um 17:57 Uhr geschrieben von Fatal Error am 05. März 2001 23:15:41:

Betreffend meinen vorigen Eintrag: Mit Perspektiven und Arbeitgeber meine ich natürlich, dass Rückschlüsse auf das Profil eines Menschen besser zu machen sind, wenn man weiss, wo sie arbeiten.

Dies nur als Ergänzung bevor hier der Verdacht aufkommt, ich könnte dich bei deinem Arbeitgeber anschwärzen. Soweit werde und will ich natürlich nicht gehen, ich hoffe doch noch irgendwo auf ein wenig Anstand und Verständnis deinerseits, dass Du die entsprechenden Bilder vom Netz nimmst und basta. Also, gib deinem Herz einen Ruck und wirf die Bilder einfach raus. Nackige Erwachsene stören ja wohl niemand!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]