nackt und textil gemischt möglich in FKK-Anlagen?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Melanie und Andre am 05. März 2001 23:05:17:

Hallo,

unsere Frage erscheint euch zunächst vielleicht etwas ungewöhnlich. Der Hintergrund ist folgender. Wir beide möchten gerne einmal einen "richtigen" FKK Urlaub in einer Anlage oder auf einem Campingplatz machen. Wir trauen uns aber nicht so richtig. Zwar machen wir am Strand/Baggersee immer FKK und gehen auch regelmäßig in die Sauna, aber die Vorstellung in einer Anlage/Campingplatz ständig nackt zu sein, erscheint uns vorsichtig ausgedrückt etwas gewöhnungsbedürftig.
Deshalb unsere Frage: Gibt es FKK-Anlagen oder -Campingplätze bei denen die Verpflichtung FKK zu machen eher locker gehandhabt wird? Oder gibt es Campingplätze die nicht unbedingt ausgewiesenen FKK-Plätze sind, auf denen FKK aber üblich ist.
So dass wir uns quasi an das ständige Nacktsein herantasten und gewöhnen können.

Vielen Dank für eure Antworten

Melanie und Andre






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]