Re: FKK-Ausweis für Campingplätze in Istrien?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 05. März 2001 22:01:05:

Als Antwort auf: Re: FKK-Ausweis für Campingplätze in Istrien? geschrieben von Holger am 05. März 2001 21:49:32:

Hi,

>Hallo Thorsten,
>dein erster FKK-Urlaub?

Kommt drauf an, wie man's sieht :)
Nacktbaden im Urlaub war ich schon oft (von Norwegen bis Spanien), auf einem FKK-Campingplatz bisher nur einmal (Prerow an der Ostsee), wobei das auch bestenfalls ein "halber" FKK-Platz war. FKK war nur auf dem halben Platz möglich, und selbst da waren fast alle angezogen. Am Strand sah's dann zum Glück doch besser aus :)

>Also, du kannst ganz beruhig allein fahren und einen Ausweis brauchst du weder in Valalta noch in Monsena. Das trifft mehr auf Frankreich zu.

Ok, danke für die Info. Ich war mir halt nicht sicher, und bevor ich dann blöd am Eingang steh und nicht reindarf, frag ich lieber nochmal nach.

Gruß,
Thorsten





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]