Re: FKK in Mecklenburg-Vorpommern


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniel am 05. März 2001 08:45:55:

Als Antwort auf: FKK in Mecklenburg-Vorpommern geschrieben von Kai Jacobsen am 05. März 2001 01:45:32:

>Der Winter ist endlich zu Ende! Jetzt lockt Mecklenburg-Vorpommern nicht nur wieder mit den schönsten FKK-Stränden an der Ostsee, sondern auch mit seiner weiten Landschaft, seinen Wäldern und Seen! Nirgendwo ist FKK so naturnah wie hier! Wer (ca.20-40 J.) hat Lust, das Land beim Wandern, Joggen, Radfahren nackt zu erkunden und hautnah zu erleben? Meldet Euch!
>Nackte Grüße
>Kai

Nachdem sich nach zwanzig Minuten immer noch keiner gemeldet hatte, dachte Kai: "OK, dann poste ich denselben Beitrag halt zum dritten Mal, irgendwann muss sich ja einer melden ..."





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]