Re: Auch Grenzen einhalten - Nacktwandern usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kai am 05. März 2001 00:46:59:

Als Antwort auf: Re: Auch Grenzen einhalten - Nacktwandern usw. geschrieben von Silvia am 22. Oktober 2000 13:53:40:

>Ich möchte meine Meinung zu diesem Thema einmal äußern. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, wo es die zahlreichsten FKK-Möglichkeiten in Deutschland gibt. Die ich selbstverständlich ausgiebig nutze. Seit meiner Kindheit ist für mich, meinen Eltern sei dank, FKK die normalste Sache der Welt.Mir reicht es aber jetzt nicht mehr, nur am Ostseestrand oder in der Sauna nackt zu sein.Es gibt bei uns zo zahlreiche einsame Wälder, die ich jetzt auch zum Nacktwandern, Nacktjoggen etc. nutze. Auch Nackt-pilzsammeln in diesem Herbst ist für mich normal. Sollten Deiner Meinung nach Kinder keine Nacktheit sehen dürfen. nacktsein ist die normalste Sache der Welt, ich achte aber schon darauf, daß ich nicht zu viele Textil-Menschen damit "ärgere". Nackt in der Fußgängerzone muß nicht sein, nackt in der Natur und in der eigenen Wohnung muß aber sein.
Hi Silvia!
Ich teile Deine Einstellung voll und ganz, komme auch aus Mecklenburg-Vorpommern und würde mich über Deine Antwort richtig freuen!
Liebe nackte Grüße
Kai





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]