Zu dem Gästebuch...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 04. März 2001 17:37:18:

Ich bin heute richtig aktiv...(meine Telefonrechnung arrrrgh...)
Also ich muß was dazu sagen. Ich bin Christ und im christlichen Glauben aufgewachsen. Was dort steht(vorallendingen auf den Seiten des M.u.T. e.V.) ist christlich gesehen total daneben. Es gibt an die hundert Bibelzitate, die den Ausführungen dieser Seite widersprechen. Ich finde es schade, denn FKK ansich widerspricht nicht der christlichen Einstellung.
Aber leider tragen solche Leute dazubei, über FKK sich ein falsches Bild zumachen(siehe mein Posting vorher).

Ich denke, im Internet dürfte so ein Problem nicht zuklären sein....
Da sollte man sich mit den Leuten, die hinter der Seite stehen, direkt auseinandersetzten (wird wohl nie passieren).

Wollte ich nur mal gesagt haben.............

Bis dann Gruß Jörg





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]