Warum nicht....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 04. März 2001 17:29:08:

Hallo!
Erstmal an Chris, warum mir der U-See nicht ganz so gefällt.

Also es liegt nicht an der Lage oder Umgebung.
Nur ich war halt ein paar Mal dort und was ich eben nicht gesehen habe, waren Gruppen von jüngeren Leuten/einzelen Jüngeren. Es waren meistens nur Familien da oder ältere Leute.
Da war ich dann immer ziemlich alleine. Aber zu zweit macht das Schwimmen einfach mehr Spaß.
Es gehen recht viele aus meinem Bekanntenkreis zum Südstrand(textil). Ich darf mir dann immer die dämlichen Kommentare von Denen anhören. Nicht das mich das unbedingt stört, aber man begegnet dann manchmal schon dem Einen oder Anderen Vorurteil(passiert ja auch im Internet/Siehe die Postings über den Herrn Brenner). Das Problem ist, das andere Leute die mich nicht so kennen, sich immer aus den Aussagen(siehe oben) ein falsches Bild machen. Ja, mein Bekanntenkreis ist total verklemmt in der Hinsicht.
Daher passt mir der U-See nicht so gut...

Vielleicht wird es jetzt auch verständlicher, warum ich hier mal nachfrage und versuche, mich zu informieren.
Leider lassen sich auch die Mädels aus der Clique von sowas sehr leicht beeinflußen und stehen dem FKK dann sehr skeptisch gegenüber.

Also auf weitere Nachfragen und Postings.....

Bis dann Jörg




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]