Ich versteh' die Aufregung nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 03. März 2001 20:42:40:

Als Antwort auf: Noch mehr Neues aus dem Gästebuch... geschrieben von 195.93.65.157 am 02. März 2001 23:14:07:

>Erich Geier zeigt auf seiner Dia-Show ohne ende Kindernacktaufnahmen. nur die ersten Minuten ist die Show getarnt mit Erwachsenen-FKK. Und dazu dann die heuchlerischen Einträge im Gästebuch.

Also, ich habe zwar nicht alles durchgeguckt -- so eine FKK-Galerie ist für mich als langjährigen Naturisten ziemlich langweilig. Jedenfalls habe ich da kein Bild gesehen, das auf mich auch nur im entfernstesten erotisch wirken könnte! Kommt vielleicht davon, daß ich als braver Papa jahrelang meinen Kindern die Windeln gewechselt, die Popos saubergemacht und das nicht gerade so appetitlich gefunden habe.......

Wie kann man nur darauf kommen, daß Fotos nackter Kinder erotisch wirken??? Das ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen! Deshalb finde ich den Bildersturm gegen harmlose Familien-FKK-Seiten völlig unsinnig. Es sieht in diesem Fall fast nach einem Kampf gegen die eigene pädophile Veranlagung aus.......

Ciao, Lorenz




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]