Re: Viel zu lesen...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 03. März 2001 20:20:45:

Als Antwort auf: Viel zu lesen... geschrieben von Jörg am 03. März 2001 17:27:46:

Hallo Jörg,

>Danke, das waren sehr nette Hilfestellungen. Ich hatte ertstmal viel zulesen. Ich bin immer noch davon überzeugt (mehr den Je) mit FKK richtig anzufangen.

Ich habe mit 26 Jahren angefangen und immer sehr viel Lebensqualität daraus gezogen. Ein Jahr später habe ich ein Mädchen kennengelernt, das gerne mitmachte -- das hat jetzt weitere 23 Jahre gehalten und zwei gesunde und glückliche junge Naturistinnen hervorgebracht. Unseren Wohnort haben wir nicht zuletzt danach gewählt, daß ein wunderbarer FKK-Badeplatz in der Nähe ist. Da haben sich ganz von alleine Freundschaften unter den häufigen Besuchern entwickelt. Gestaunt habe ich des öfteren, wie viele Leute aus dem Bekannten- und Kollegenkreis dort aufkreuzten, von denen ich nie geglaubt hätte, daß sie FKK machen. Aber das wird einem ja sonst nicht auf die Nase gebunden.

Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du Dir den naturistischen Lebensstil auch zu Eigen machen kannst!

Viele Grüße, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]