Viel zu lesen...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 03. März 2001 17:27:46:

Danke, das waren sehr nette Hilfestellungen. Ich hatte ertstmal viel zulesen. Ich bin immer noch davon überzeugt (mehr den Je) mit FKK richtig anzufangen.

Am U-See war ich schon mal, das hat mir nicht ganz so gefallen, daher dachte ich das die 'Profis' hier noch ein paar Tips auf Lager hätten.

Mit dem 'Treffen wollen' ist das auch gar nicht so schlimm, nur ich bin nicht sehr kontaktfreudig, wenn ich überhaaupt keinen kenne. Sind da erstmal ein paar Bekannte geht das etwas leichter und gelockerter.

Sprichs ich bin nicht ein 'Aufreißer'(im übertriebenen Sinne).
Aber Ihr macht mir ganz schön Mut............. Das mußte mal gesagt werden.
Vielleicht schaffe ich das ja noch bis zum Sommer Leute kennenzulernen. Oder anders vielleicht suchen noch ein paar Leute Kontakt zu mir. ich schreib mal meine E-Mailadresse auf: mein_name_ist_besetzt@gmx.de
Der Name Jörg war einfach nicht mehr zubekommen.

Den Beitrag von Thorsten im anderen Forum hab ich gelesen. Es ist nicht immer so einfach.. Hat Thomas ja auch zurückgepostet.

Ich werde es aufjedenfall probieren!!!!!

In der Hoffnung das ich weiter zugepostet und vielleicht auch mal zugemailt werde...

Gruß aus Ddf Jörg.....




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]