Re: Also ich weiß nicht.......


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 03. März 2001 15:05:18:

Als Antwort auf: Also ich weiß nicht....... geschrieben von Jörg am 02. März 2001 18:45:43:

Hi Jörg,

fang doch einfach mal mit dem Strandbad Süd am Unterbacher See an. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen, ist ein städtisches FKK-Bad, mit weitläufigen Liegewiesen und großen Ballspielflächen, gut gepflegt, unter Aufsicht, die dafür sorgt, dass die FKK'ler unter sich bleiben. An schönen Sommertagen tummeln sich da mehrere Tausend Nackter aller Altersstufen, von Familien mit Kleinkindern bis zu Senioren, und dass man dort Kontakt zu anderen Leuten findet, ist eigentlich fast unvermeidbar. Ich war auch jahrelang Stammgast dort. Das einzige was mich stört dort, ist der frühe Betriebsschluss abends um 19:30.

Gruss
Karl aus Duisburg

>Hi !
>ich habe jetzt schon einige Zeit ein paar Foren zu FKK beobachtet. Ich würde gerne mit FKK anfangen.
>Ich habe hier in der Linkliste auch schon etliche Plätze, wo FKK ausgeübt wird, gefunden, die in meiner Gegend sind (stamme aus Ddf).
>Jetzt habe ich aber folgende Probleme:
>1) Ich weiß nicht welche Plätze gut sind.
>2) Ich kenne überhaupt keine Leute in meinem Alter (28 Jahre), die FKK betreiben(nein, auch nicht unter meinen Freunden).
>Wie kann ich jetzt Leute kennenlernen? Am Strand ansprechen, oder wie?
>Ich bin zudem ein wenig verunsichert, weil einige Postings nicht ganz echt scheinen(Internet ist manchaml herrlich anonym..*g*..).
>Mich gibts aber wirklich.
>Also wenn jetzt jemand sich das hier durchliest und eine Idee hat, dann kann er/sie ja mal mailen.
>
>Fände es schön, wenn sich so ein paar neue Freundschaften ergeben.
>Gruß Jörg





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]