Re: Noch mehr Neues aus dem Gästebuch...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Waldheini am 03. März 2001 00:58:41:

Als Antwort auf: Noch mehr Neues aus dem Gästebuch... geschrieben von 195.93.65.157 am 02. März 2001 23:14:07:


> Erich Geier zeigt auf seiner Dia-Show ohne ende Kindernacktaufnahmen. nur die ersten Minuten ist die Show getarnt mit Erwachsenen-FKK. Und dazu dann die heuchlerischen Einträge im Gästebuch.

Na schaut mal da, was für ein hinterhältiger blinder Besessener! Hangelt sich doch da durch Erich's ganze Dia-Show und sieht schließlich vor lauter Hormonüberschuss nur noch nackte Kinder "ohne Ende". Und dann regt er sich auch noch auf, dass der Geier das hormonmäßig eigentlich gar nicht so beabsichtigt hat und hofft insgeheim, dass auch die "Erwachsenen-FKK-Tarnung" am Anfang gegen Kinderbilder ausgetauscht wird, damit er noch mehr Material und Futter für seine Internet-Hormon-Dröhung-Sessions hat. Vielleicht fragt er gar per anonymem e-Mail bei einigen Forumsteilnehmern nach noch mehr FKK-Bildern mit Kindern, weil ihm die im Internet nicht mehr genügen. Dann ruft er Erich's Arbeitgeber, Internet-Provider, seine Frau, seine Stadtverwaltung, das Jugendamt und wen weiss noch alles an und schimpft überall über ihn, um den Erich zur Veröffentlichung von noch mehr Kinderbildern zu bringen, weil er einfach nicht genug davon kriegen kann. Alle diese behelligten Leute, die vordergründig ihr Verständnis mit ihm gezeigt und ihr Entsetzen über den Geier bekundet haben, lachen hinterher herzlich über ihn, sobald sie sich die "Kinderpornografie" anschauen, nur der Arme merkt es halt leider nicht.

Das ist echt fernseh-reif! Und dann noch diese dümmlich-gefährliche Vereins-Homepage! Ich hätte glatt gelacht, wenn es nicht so traurig wäre. Da werden Menschen, Umwelt und Tiere, und vor allem Kinder mit Unverständnis und zufällig ausgewählten Bibelsprüchen bedacht und ihre Interessen und Anliegen menschenverächtlich behandelt und lächerlich gemacht. Echt abartig! Kann nicht mal jemand diesen Benner entmündigen und in Verwahrung nehmen lassen? Der kann echt gefährlich werden, glaube ich, wenn er mal wieder wegen Hormonproblemen ausrastet.

Übrigens, kennt jemand das "Atelier Pinselsprünge"?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]