...und morgen kommt der Weihnachtsmann


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 01. März 2001 01:56:33:

Als Antwort auf: Bilder geschrieben von Johanna Hallert am 27. Februar 2001 10:59:22:

...oder doch eher der Osterhase? Weihnachten war ja grad.

Nun meinst Du, Johanna14 (oder eher Heinz59?), einigen in Sachen I-Net nicht ganz so fähigen Leuten vormachen zu können, Du kämst aus dem Fürstentum? Welches denn überhaupt? Etwa das Fürstentum Liechtenstein, wie uns Deine E-Mail-Adresse glauben machen soll? Ich bitte Dich...eine ebensolche habe auch ich in 5 Minuten, bin ich dann auch ein Liechtensteiner oder gar Österreicher oder Türke oder ...? Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen.
Zu der Feststellung, es gäbe dort keine FKK-Foren: Gibts da überhaupt Server?

MfG Pit


>hi jungs da draussen...
>Ich (14) will mal n' bilderaustausch mit gleichaltrigen jungen (12-15) machen. kommen aus dem fürstentum, aber da gibts keine fkk-foren :-(. meine E-mailadresse ist hallerter@gnx.li
>ich würde mich freuen...





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]