Familienurlaub in Frankreich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ralf am 28. Februar 2001 17:08:26:

Wir (35/34 ud 7/9) denken gerade darüber nach, dieses Jahr erstmals in Frankreich Urlaub zu machen. Unsere Vorstellungen wären so etwa

Was wir nicht brauchen sind Animation, Kinderprogramme, Disko- bzw. Nachtleben.

Auch muß es nicht unbedingt eine "Ganztags-FKK-Anlage" sein, aber am Strand eine Badehose anziehen zu müssen, wär schon extra herb.

Wie sieht es da in Frankreich überhaupt aus? Kann man außerhalb der Nudistenanlagen nackt baden oder wird man da schief angeguckt? Oder anders gefragt, ist eine der Nudistenanlage für Nacktbader-Urlauber Pflicht oder nur das Sahnehäubchen? Wie gesagt, ich war da noch nie und bin etwas unsicher, ob nun FKK-anlage oder "konventionell".

Wer hat Erfahrunge und Tips? Danke für alle Hinweise.

Ralf





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]