Pool?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ralf am 28. Februar 2001 15:18:01:

Als Antwort auf: FKK mit familie - aber wo? geschrieben von roman am 27. Februar 2001 17:09:18:

>hi ich suche für meine familie und mich eine erschwingliche fkk-anlage oder -hotel. einzige bedingung brauchbare pool-anlage muss vorhanden sein.
>

Kleine Frage: Wozu braucht man einen Pool, wenn das Meer mit angeblich perfektem Sandstrand gleich daneben ist?

Ich war noch nie in Frankreich (im Urlaub an der Küste mein ich), aber bei den Internetseiten der einzelnen Anlagen fällt mir doch auf, daß fast alle einen Pool, manche auch ein Hallenbad, bieten.

Bin ich zu anspruchslos oder ist Meeresbaden doch nicht (immer) jedermans Sache?

Ralf






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]